Crew

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "RadioFunAndMore"-Team.

AutoDJ

  1. Jukebox

    • Mitglied seit 1. Dezember 2017

    Musik ohne Moderation

Sendeleitung

  1. ConnyMaus

    • Mitglied seit 23. Oktober 2010

    Chäfin

    Ich sende seit 2006. da hat man mich ins kalte Wasser geschmissen.
    Es macht mir einen riesen Spass und ich seh es auch an unseren Freunden wie sie mit machen.

    Ich bin ein bissl verrückt, etwas durch geknallt.
    Ich mache echt die verrückteste Sachen.

    Kochen tu ich für mein Leben gern, denn ich esse sehr gerne.

    Meine Musikrichtung
    Rock, Blues, Bluesrock, Pop, Gothic, Darkwave und einiges mehr.
    Was bei mir net in Frage kommt ist Heino, Heimatlieder, Heintje.
    da geht mein Computer kaputt.

    So das wars.

  2. Langer

    • Mitglied seit 31. Oktober 2020

    Es fing bei mir als Teenie an. Wir hatten von der evangelischen Kirche einen Jugendkeller, in dem Samstag eine Disco für alle Jugendlichen statt fand. Ich gehörte auch zum damaligen Kellerteam und legte dort auch in regelmäßigen Abständen auf. Zum Internetradio kam ich durch meinen Kumpel DJ Pinocchio, den wahrscheinlich einige kennen werden. Er machte Samstag auch immer Musik für uns und eines Tages hieß es, Langer das ist doch auch was für dich. Auf diesem Musikboard habe ich dann zum ersten Mal gesendet. Wir hatten ein Partnerboard mit Radio, wo ich dann auch eine lange Zeit zusammen mit einigen anderen hier gesendet habe. So kam ich dann auch zuerst auf Cook, Fun and More und danach zu RadioFunAndMore. Danach war ich bei weiteren zwei Radios, aber es hat mich wieder hierher zurück gezogen. Internetradio mache ich jetzt auch schon seit ungefähr ca. 15 Jahren und es macht immer noch Riesenspass.

    Ich spiele fas alles, außer Techno, Trance und House.

    Meine Lieblingsmusikrichtungen sind: Rock, 70er, 80er, Gothic, Country und auch Schlager

Senderedakteur

  1. tigergirl

    • Mitglied seit 9. Januar 2012

    Sendeleitung

    Ich Unterstütze die Radio-Inhaberin bei allem was so Anfällt Z. B. bei Bewerbungsgespräche, guck nach dem Sendeplan, mach die Grafik Flyer und Werbung für die Radiosendungen, kümmere mich um die Gamezone usw.

R-Moderator/in

  1. Erwin H.

    • Mitglied seit 4. April 2013

    Musik technisch fing es bei mir schon in den frühen 70er Jahren an, da saß ich anfangs noch vor den Radiorecorder und machte Aufzeichnungen der Song aus der Wochenhitparade bzw. Pop nach 8, Hits mit Fritz etc.
    Mit zarten 17 1/2 Jahren wurde ich in unserer örtlichen Discothek schon zum "Discjockey" erkoren startete somit eine insgesamt 18-jährige Berufserfahrung. In der Zeit lernte ich auch den Nachwuchs an wobei 2 besonders hervorstachen. Der erste war Jürgen Ochsenreiter, der es sogar ins Radio geschafft hat dem Radio F in Nürnberg.
    Der zweite hatte anfänglich großen Respekt vom Mikrofon ^^ aber dieser ging seinen Weg der bis heute sein eigenes Radiostudio "Soundchecker.fm" hat und regelmäßig seine Sendung auch im Radio ALEX Berlin hat.
    Nun Moderiere ich hier ab und zu aber hauptsächlich kümmere ich mich um die Technik und Design.

  2. Dakutta

    • Mitglied seit 1. Juni 2014

    Moderator



    Das Radio Fun and more kenne ich von Geburt aus an.
    Zum Senden bin ich durch mein Schatz die Connymaus gekommemn und zwar durch das Chaosteam.
    Dann eines Tages sagte mir ein guter Freund aus Osterhoven, Helmut mach doch auch mal eine Sendung alleine und ich habe es gemacht.
    Ja was soll ich sagen es ist wie eine Droge und jezt sende ich alle 3 Wochen einmal mit super Zuhörer und mit denen ich viel Spass habe.
    Meine Musikrichtig ist immer Gefühlssache mal Rock ,Pop, Oldis und vieles mehr.
    Ausser Heinje und Heimatlieder!!!!!

  3. Firestar

    • Mitglied seit 6. September 2014

    Moderator

  4. Werner

    • Mitglied seit 11. Mai 2018

    Ende der 70er Jahre hat alles angefangen in München als Live-DJ, in Spanien gings in den 80er weiter.

    Mit Händen und Füssen habe ich mich bis 2004 gewehrt im Internet Radio als Moderator zu senden.
    Obwohl ich die Oldies über alles liebe. Und seit 10 Jahren bin ich doch dabei als Wernerle
    oder eben meine Leidenschaft betreffend, den Oldiefanopa.

    Oldies und Raritäten sind meine Welt und die teile ich eben gerne mit anderen.

  5. Rosemarie

    • Mitglied seit 28. März 2018

    Seit nun mehr 8 Jahren sende ich bei den verschiedensten Radios.
    Immer irgendwie im Gepäck von Petra.

    Trotz meines chronischen Nervenleidens, weshalb ich auch im Rollstuhl sitze,
    macht das senden mir Spaß.

    Man kann alles meistern, wenn man nur will.
    Meine Lieblinge sind Oldies, Schlager- und die Western & Country-Welt,
    aber auch noch so vieles mehr.

  6. Klaus ( Nachtfalke )

    • Mitglied seit 5. April 2018

    Einer vom Niederrhein den es vor fast 40 Jahren nach Niedersachsen verschlagen hat.
    In meiner Heimatstadt Krefeld habe ich meine Jugend verbracht und arbeitete nebenberuflich als DJ im legendären Club 28. Da ich mich schon immer mit Musik beschäftigt habe und mich in den 60ern so richtig aus getobt habe fand ich vor 15 Jahren Spaß am Webradio.
    Nachdem ich einige Radiostationen hinter mir habe bin ich nun hier bei alten Kollegen von Moonchild-Radio an gekommen.
    Mit 70 Jahren noch immer mit vielen Ideen im Kopf beschäftige ich mich viel mit Themensendungen und hoffe damit mein/unser Publikum zu begeistern.
    In diesem Sinne wünsche ich Radio Fun and More und meine Kollegen/ginnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

  7. Geli

    • Mitglied seit 5. Mai 2011

    -R-Moderator

  8. ConnyMaus

    • Mitglied seit 23. Oktober 2010

    Chäfin

    Ich sende seit 2006. da hat man mich ins kalte Wasser geschmissen.
    Es macht mir einen riesen Spass und ich seh es auch an unseren Freunden wie sie mit machen.

    Ich bin ein bissl verrückt, etwas durch geknallt.
    Ich mache echt die verrückteste Sachen.

    Kochen tu ich für mein Leben gern, denn ich esse sehr gerne.

    Meine Musikrichtung
    Rock, Blues, Bluesrock, Pop, Gothic, Darkwave und einiges mehr.
    Was bei mir net in Frage kommt ist Heino, Heimatlieder, Heintje.
    da geht mein Computer kaputt.

    So das wars.

  9. Langer

    • Mitglied seit 31. Oktober 2020

    Es fing bei mir als Teenie an. Wir hatten von der evangelischen Kirche einen Jugendkeller, in dem Samstag eine Disco für alle Jugendlichen statt fand. Ich gehörte auch zum damaligen Kellerteam und legte dort auch in regelmäßigen Abständen auf. Zum Internetradio kam ich durch meinen Kumpel DJ Pinocchio, den wahrscheinlich einige kennen werden. Er machte Samstag auch immer Musik für uns und eines Tages hieß es, Langer das ist doch auch was für dich. Auf diesem Musikboard habe ich dann zum ersten Mal gesendet. Wir hatten ein Partnerboard mit Radio, wo ich dann auch eine lange Zeit zusammen mit einigen anderen hier gesendet habe. So kam ich dann auch zuerst auf Cook, Fun and More und danach zu RadioFunAndMore. Danach war ich bei weiteren zwei Radios, aber es hat mich wieder hierher zurück gezogen. Internetradio mache ich jetzt auch schon seit ungefähr ca. 15 Jahren und es macht immer noch Riesenspass.

    Ich spiele fas alles, außer Techno, Trance und House.

    Meine Lieblingsmusikrichtungen sind: Rock, 70er, 80er, Gothic, Country und auch Schlager

  10. Kuschelbaer

    • Mitglied seit 6. November 2020

    Kommt noch

  11. Stephan

    • Mitglied seit 13. Dezember 2020

    Kommt noch

  12. Sunny

    • Mitglied seit 13. Dezember 2020

    Kommt noch

  13. Siddy

    • Mitglied seit 6. Januar 2021

    Hallo an alle, mein Moderatoren Name und werde auch im Wahren leben so genannt ist Siddy.
    Mein richtiger Vorname ist Rainer. Bin am 31.05.1961 geboren und derzeit 59 Jahre Alt. Wohnhaft in Stuttgart Baden Württemberg.
    Meine Hobbys sind MyAnts. Musik mit vielen Richtungen Gothic, Rock , Hard Rock, Heavy Metall, Pop und vieles mehr wie auch Asien Musik (meist Thailand).
    Und natürlich Thailand ist eines meiner Länder wo ich gerne bin (ab 01.04.2024 für immer).
    Ich bin hier Radio Moderator seit dem 17.03.2021 und freue mich sehr für euch Musik Abspielen zu dürfen mit Siddys nachtCafe.
    Mein Name kommt aus den Buddhistischen Bereich Abkürzung von Siddharta Gaudama Buddha (Normaler Vorname in Asien) (Siddy).
    Ich freue mich darauf im Chat zu sein und eure und meine Musik zu Geniesen.
    Axo ja ich bin schon immer Single und hatte einen Wunderbaren Sohn im Alter von 26 Jahren.

  14. Dreamteam

    • Mitglied seit 12. Januar 2021

    Kommt noch

G-Moderator

  1. ChaosTeam

    • Mitglied seit 9. Juli 2017

    Moderator

  2. Ninchen

    • Mitglied seit 12. Oktober 2017

    Hallo zusammen ich bin das Ninchen.

    Ich liebe Animes und games.
    Ich habe eine kleine Minimoderatorin an meiner Seite und das ist meine wundervolle Tochter Hanna.
    Zusammen senden wir für euch viele tolle Musik aus Unterschiedlichen Bereichen
    Online

    Freut mich euch alle Kennenzulernen!

  3. Sir Woirior

    • Mitglied seit 23. Februar 2016

    Gast-Moderator

  4. alter_mann (dj_thommy)

    • Mitglied seit 4. August 2019

    Gast-Moderator

  5. Marco D.

    • Mitglied seit 21. Juni 2019

    Für das Radio-System zuständig.

  6. Andreas

    • Mitglied seit 28. Mai 2017

    Ich bin der Andreas, BJ.61 und mag bis auf deutsche Schnulzen/Volks-Musik fast alles insbesondere Oldies, Trance und Hard and Heavy und den guten alten Rock.
    mache seit über 20 Jahren schon das Internet unsicher und was das Radio machen Ansicht angeht dies bereits seit ca. 15 Jahren, davon habe ich selbst 10 Jahre ein eigenes Internet Radio geführt.

  7. Meli

    • Mitglied seit 16. Januar 2021

    Kommt noch

  8. Bojan Crazic

    • Mitglied seit 28. Januar 2021

    Kommt noch.

  9. TerraLion

    • Mitglied seit 26. September 2020

    kommt noch

Techniker

  1. Erwin H.

    • Mitglied seit 4. April 2013

    Musik technisch fing es bei mir schon in den frühen 70er Jahren an, da saß ich anfangs noch vor den Radiorecorder und machte Aufzeichnungen der Song aus der Wochenhitparade bzw. Pop nach 8, Hits mit Fritz etc.
    Mit zarten 17 1/2 Jahren wurde ich in unserer örtlichen Discothek schon zum "Discjockey" erkoren startete somit eine insgesamt 18-jährige Berufserfahrung. In der Zeit lernte ich auch den Nachwuchs an wobei 2 besonders hervorstachen. Der erste war Jürgen Ochsenreiter, der es sogar ins Radio geschafft hat dem Radio F in Nürnberg.
    Der zweite hatte anfänglich großen Respekt vom Mikrofon ^^ aber dieser ging seinen Weg der bis heute sein eigenes Radiostudio "Soundchecker.fm" hat und regelmäßig seine Sendung auch im Radio ALEX Berlin hat.
    Nun Moderiere ich hier ab und zu aber hauptsächlich kümmere ich mich um die Technik und Design.

  2. Marco D.

    • Mitglied seit 21. Juni 2019

    Für das Radio-System zuständig.