RadioFunAndMore

Dein Spaßboard mit Web-Radio

Wir haben für euch eine neue Shoutbox/ Chat installiert mit neuen Funktionen.


Neue Funktion: 

  • Flüstern--->Zum flüstern auf den Avatar klicken mit dem man flüstern möchte.
  • Bannen---> User können nun auch gebannt werden (Nur für Admins)

Team – Radio-Moderatoren/in gesucht !!!!

Wir sind eine kleine “Familie“, die Zuwachs sucht.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für Euer Interesse und die Zeit dies durchzulesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Interesse bekunden würden, für und mit uns im Radio für Spaß zu sorgen.

Ihr seid auch gerne als Hörer herzlich willkommen.

Also wer ein nettes Team mit lustigen Leuten sucht ? Oder Spaß am Senden hat? Der ist bei uns richtig.

Wir haben keine Sendepflicht. Onlineradio soll Spaß machen und dafür steht radiofunandmore.eu

Bei uns sind auch Neulinge, alte Hasen oder auch Menschen mit Handicap herzlich willkommen.

Wir bieten Dir:

- kleines freundliches Team

- Verständnis für Familie, Privatleben und Arbeit

- Falls nicht vorhanden ein Sendeprogramm

- immer ein offenes Ohr beim Inhaber, Radioleitung und bei den Administratoren

was solltest Du haben:

- Einen Internetzugang

- Musik auf deiner Festplatte

- Headset oder Mikrophone

- Teamfähig (falls mal eine Sendung ausfällt, das man mal einspringt)

besucht uns im Chat und wenn es Euch gefällt, bewerbt euch über die HP oder schreibt den Administratoren eine PN über unsere Facebookseite 1548030565517076

Für heute ist keine Radiosendung vorgesehen!